Training Update

Aloa meine Lieben!

Heute gibt es von mir en Trainings Update.
Was hat sich verändert, wie komme ich im Alltag zurecht.

Ja geändert hat sich einiges.  Im Januar habe ich noch alle zwei Tage trainiert und dazwischen Yoga gemacht. Im Februar, März und April habe ich dann gar nicht trainiert, da ich dort in einer sehr intensiven Plannungsphase war.
Ab Mai habe ich dann wieder angefangen.

Jetzt trainiere ich wieder alle zwei Tage, es sei denn es passt zeitlich nicht, dann halt einen Tag später.

Ich habe zum Geburtstag einen neuen Smoothie Maker bekommen und seit dem benutze ich ihn fast täglich für Obstsmoothies. Die letzten Tage hatte ich viel Wassermelone und sonst mit Banane und roten Früchten etc.
Da ich nicht alleine wohne ist es manchmal etwas schwierig was das kochen angeht. Trotzdem versuche ich immer so gut es geht Gemüse und Salat mit in die Mahlzeiten einzubauen.

Schwimmen war ich vor einigen Tagen auch endlich nach einem Jahr mal wieder. Und es hat mir so sehr gefehlt. Ich bin eigentlich eine totale Wasserratte. Habe früher auch im Verein geschwommen und im Urlaub fand man mich meist im Pool. Schwimmen möchte ich dieses Jahr wieder definitiv öfter gehen und ist immer eine schöne Abwechslung zu dem Training was ich sonst so mache.

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen erstmal schauen, wie sich das Training mit der Arbeit verbinden lässt. Aber 20-30 Minuten Zeit am Abend sollte man immer haben bzw. sich nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen