Wow ... was soll ich sagen 8 Staffeln The Vampire Diaries und jetzt ist es echt vorbei.
Ich bin von Anfang an dabei. Hatte dann nach ca 1 1/2 Staffeln eine kurze Pause, da die Serie auf Sixx weiterlief und ich leider kein Sixx hatte. Dann habe ich mir alle DVDs gekauft und habe endlich weiter geschaut. Und dann bin ich dabei geblieben. Bis zur letzten Stafel, bis zur aller letzten Folge. Und jetzt ja jetzt ist alles vorbei. Fühle mich irgendwie leer obwohl ja ab kommender Woche The Originals Staffel 4 hier in Deutschland startet. TVD war die aller erste Serie die ich von Anfang bis Ende per Fernsehr verfolgt habe.
Seit Nina Dobrev allerdings ausgestiegen ist, war die Serie nicht mehr das gleiche. Schon Staffel 5 war nicht mehr so toll wie die vier vorherigen. Ich muss leider sagen, dass ich Staffel fünf und sieben als die schlechtesten finde. Diese konnten mich leider nicht überzeugen. Staffel 8 war für mich am Anfang so lala und zum Ende hin ging es. Wie sie die ganze Sache beendet haben fand ich gut, aber für die letzte Folge nur 40 Minuten zu nehmen und davon 3/4 über die eigentliche Story und nur die letzten paar Minuten von der Zukunft fand ich schon etwas traurig. Ich hatte gehofft das man mehr von der Zukunft erfährt. Man hätte besser anstatt 40 Minuten 60 Minuten machen können zum Abschluss. Aber naja die Macher haben sich leider nicht für 60 Minuten entschieden.
Ich möchte trotzdem DANKE sagen für 8 wundervolle Jahre - Schmerz, Trauer, Tode und Liebe.
8 Jahre The Vampire Diaries! Die Serie, die dafür gesorgt hat das Nina Dobrev meine absolute Lieblingsschauspielerin geworden ist. Danke für die letzten 8 Jahre!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen