Aloa meine Lieben!
Ich bin nach einer Pause zurück auf meinem Blog. Wieso, weshalb, wie geht es mir heute mit meiner Krankheit, was hab ich so die letzten Wochen gemacht? Das erfahrt ihr heute.
Ja ich war jetzt gut ein Monat nicht auf meinem Blog aktiv. Zu einem hatte ich nicht so viele Ideen, wobei wenn ich mir Gedanken gemacht hätte, hätte ich auch Themen gefunden. Zum anderen hatte ich einfach keine Zeit. Ich arbeite Vollzeit und habe daher nicht so viel Zeit für andere Dinge. Momentan habe ich auch sehr viele Bastelprojekte laufen. Natürlich alles Harry Potter DIYs. Ich freue mich total. Endergebnisse werde ich euch natürlich hier auf meinem Blog präsentieren.
So viel zu meiner Abwesenheit.
Wie geht es mir heute? Mittlerweile abeite ich wieder seit 5 Monaten und ich muss sagen mir geht es sehr gut. Die Arbeit ist zwar stressig und ich habe viel zu tun, aber sie macht mir viel Spaß und ich gehe sehr gerne hin. In Therapie bin ich zwar nach wie vor, da ich noch nicht alle Stunden um habe, allerdings passende Termine auf Grund meines Jobs zu finden ist extrem schwierig. Daher habe ich immer sehr grosse Abstände zwischen den Sitzungen. Aber ich habe nicht so das Gefühl das ich die Termine noch so brauche wie damals am Anfang. Ich hoffe das ich das Ganze nächstes Jahr komplett abschließen kann. Und diese Krankheit vorerst nach ganz hinten in eine Schublade stecken kann. Denn ganz weg wird sie niemals gehen und sie kann immer wieder zurück kommen. Zum Glück habe ich eine tolle Familie hinter mir, die mich unterstützt. Und unsere kleine Ahsoka hält uns ganz schön auf Trap und braucht viel Aufmerksamkeit.
So und was hab ich die letzten Wochen so gemacht? Hauptsächlich gearbeitet und gebastelt. Aktuell arbeite ich an Weihnachtsbaumschmuck, einem Mobile und an einem Quietbook.
Ja was gibt es sonst noch so zu erzählen? Ich bin endlich vom Horroranbieter PYUR weg und zu O2 gewechselt. Mal schauen was wir da für Erfahrungen machen.
Mein neues Auto "Baby Corsa" wie wir ihn liebevoll nennen fährt super und bringt mich täglich von A nach B und das Beste: Klein-Focus ist mit seinen 18 1/2 Jahren wieder durch den TÜV gekommen. Das muss eigentlich noch gefeiert werden, da ich grosse Bedenken hatte. Aber nein er ist in einem Topzustand und wird uns die weitere nächsten zwei Jahre begleiten.
Die jenigen die mich kennen, wissen, dass mein Focus mein erstes Auto ist und mich seit 18 1/2 Jahren bereits durch mein Leben begleitet. Für mich ist er ein absolutes Goldstück.
Und ich glaube ansonsten gibt's nichts neues zu erzählen.
Es geht auf den Winter zu. Es wird viel für Weihnachten gebastelt.
Ich sage mal bis bald.
Eure Rina